Blogsport….. Los geht´s

Sonnenuntergang Nimburg

Blogsport! Ich habe mich entschieden….

Hier, in meinem Blog werdet Ihr über meine aktuellen Neuigkeiten, Projekte, Reisen, Begegnungen und alles was mit Fotografie & Grafik etc. zu tun hat auf dem Laufenden gehalten. In den letzten Jahren entstanden etliche Bilder, mit den ich sehr viele Erfahrungen gesammelt habe. Und diese Erfahrung möchte ich in meinem Blog einfliessen lassen. Zum einen natürlich in Form von Bildern, die ich euch zeigen möchte, zum anderen aber auch mit einigen erklärenden Worten und Gedanken. Selbstverständlich möchte ich auch aktuelle Bilder zeigen, welche fortan entstehen. Ich freue mich sehr auf dieses neue Kapitel des Schreibens und bin stolz euch diesen Blog in Verbindung mit der Webseite  zu präsentieren. Regelmäßiges Besuchen lohnt sich und ich freue mich auf euer Feedback. Schreibt mir doch einfach eine Mail und ich versuche diese baldmöglichst zu beantworten.

Vielen Dank und viel Spaß beim Klicken,

Euer Maik Uhlig | La-Photo.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar