Fototermin mit Lena Grodel der Breisgauer Weinprinzessin 2015/16

Lena Grodel ist die neue Breisgauer Weinprinzessin. Am Donnerstag den 13.08.2015 wurde sie von einem achtköpfigen Gremium gewählt. Als eine von zwei Bewerberinnen, setzte sich die 23-jährige (Köndringerin) nach einer Prüfung zu aktuellen Weinthemen und einer Beschreibung eines Breisgauer Weißburgunder gegen ihre Mitbewerberin durch.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten La-Photo.de Team!

La-Photo wurde beauftragt mit Lena zwei Fototermine durchzuführen der erste Termin entstand in Köndringen in Lena´s Wahlheimat. Für uns war klar, dass wir auch dort das Shooting machen werden, in den Weinbergen und auch mit der Köndringer Kirche im Hintergrund.

Nach einigen Location Besichtigungen hatten wir dann am 24. September unseren Termin.

Outfit: Haben wir uns beim ersten Shooting auf das Traditionelle Dirndl geeinigt was uns auch wichtig war.

Für das Make Up wurde die Visagistik und Wellness Schule angefragt mit der VWS haben wir bisher immer gute Erfahrungen gesammelt und waren mit dem Ergebnissen immer sehr zufrieden.

Hier ein paar Eindrücke vom Fototermin! Der zweite Termin fand am 4 Dezember im bekannten und schönen „Badischen Winzerkeller Breisach“ im Holzfasskeller statt

Lieber Gruß

Maik

Schild

 

DSC_1327

 

DSC_1336

 

DSC_1337

 

DSC_1352

 

DSC_1359

 

DSC_1460

 

DSC_1474 BEA

 

DSC_1466

 

DSC_1476

 

DSC_1481

 

DSC_1565

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar